Radbruch bewegt sich!

Nutzen sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

Kegelclub - Lustige Brüder

Liebe Freunde des Kegelsports ich denke, fast jeder wird schon einmal in der Freizeit mit Freunden gekegelt haben, oder etwa nicht? Sicherlich fragen sich dann manche, ob man das auch als ernsthaften Sport ansehen kann. Die eindeutige Antwort ist: JA!!! Sportkegeln hat eigentlich nicht viel mit dem Freizeitkegeln gemeinsam, und genau das ist es, was uns als Sportkegler vor das größte Vorurteil stellt, was man sich vorstellen kann: Da wird ja eh nur gesoffen. Sicherlich wird auch mal das Glas erhoben, aber bei uns steht der Sport (und auch die Geselligkeit) an erster Stelle. Ein großes Problem beim Kegeln ist der fehlende Nachwuchs, aus diesem Grunde verschwinden Jahr für Jahr viele kleine Vereine von der Bildfläche, leider ...
Auch wir brauchen wieder Nachwuchs und wenden uns deshalb an Euch.
Wir haben zwei aktive Abteilungen, zum einen unsere Teilnahme am Ligasport und des Weiteren unsere Hobbyabteilung. Wir suchen also Brüder die Lust oder einfach nur Interesse haben, diesen Sport doch einmal näher kennenzulernen.
Meldet Euch bei Interesse per E-Mail: info @ khwolf .de oder kommt einfach an einem unserer nächsten Trainin gstage vorbei. Zum Start reichen ein paar Turnschuhe und bequeme Kleidung aus. Wir sind momentan 14 Kegler im Alter zwischen 30 und 70. Unser Hobbyabend findet jeden zweiten Dienstag (nächster Abend um 19:30 Uhr im Gasthaus Sasse statt.
Also bis bald
Karl-Heinz Wolf

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com