Frauen FITness

! SICH MEHR BEWEGEN !
MEHR FÜR SICH TUN ! SIND DAS DEINE GUTEN VORSÄTZE?
DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!

Der Run auf die Fitness-Studios in der Region sind ungebrochen. Trendsportarten liegen hoch im Kurs und so mancher Fitnesswilligen begegnet die Auskunft "Tut uns leid, aber für diesen urs gibt es einen Aufnahmestop!"
Warum in die Ferne schweifen, wenn das GUTE liegt so nah. Der TSV Radbruch bietet diese Fitness Möglichkeiten schon seit einiger Zeit an.

Unser abwechslungsreiches Übungsprogram bietet Dir unter anderem:
Aerobic - Tairobic - Gutes für den Rücken, Bauch, Bene, Po und Beckenboden - Fun-Fitness ohne Choreo, mit und ohne Handgeräte

sowie die Trendsportarten:
Step Aerobic - Easy Step - Cardio Step - Fatburner Step - Kraft - und Ausdauer - Fit im 3/4 - Takt - wie sich die Maoris kräftigen - Fitness latino tropicana

Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust!

Hallenzeit Frauen FITness

Wir treffen uns jeden Montag in der Zeit von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Radbruch.
Im Sommer sind wir auch gern, sofern das Wetter es zulässt, auf dem Sportplatz des TSV Vereinsgeländes zu finden.

Ansprechpartnerinnen

Geleitet wird das Fitness Training von den Übungsleiterinnen Ulla Strauss und Adina Hopp. Sie wechseln sich wochenweise ab und gestalten die Übungseinheiten abwechslungsreich. Wenn du vorbeischauen, mitmachen und dich austesten möchtest, dann wende dich an:

Ulla Strauss 04171 - 74462