Radbruch bewegt sich!

Nutzen sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

Volleyball Hobby Mixed Team

Seit Januar 2018 gibt es beim TSV Radbruch eine gemischte Volleyballgruppe (derzeit Männlein und Weiblein im Alter zwischen 20 und 40). Mit Spaß und sportlichem Einsatz spielen wir den Ball über das Netz. Im Vordergrund steht dabei, die eigene Kondition wieder aufzubauen, die verschiedenen Techniken zu erlernen bzw. zu festigen, und fit in das Wochenende zu starten.
Ganz nebenbei lernst du andere Radbrucher und Radbrucherinnen kennen. Komm doch einfach mal vorbei, ganz ohne Verpflichtung....

Wir treffen uns im Moment jeden Samstag von 10-12 Uhr in der Radbrucher Sporthalle der Grundschule.
Bei großer Nachfrage oder wenn doch eine spätere Trainingszeit gewünscht wird(vielleicht ist es für Einige zu früh ;-) ) könnte ein weiteres Training  von 14-16Uhr stattfinden.

Für Fragen und Absprachen meldet euch bei

Hanna Wanke
Tel: 0177-6063080

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com