Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Werden Sie Mitglied im
Förderverein "Sportpark Radbruch"

Bogensportler starten in die Saison

Am Dienstag, den 12.05.2020 starten die Bogenschützen deutlich verspätet aber glücklich in ihre Sommersaison. Um 18 Uhr beginnt das erste reguläre Training auf dem Feld im Forstweg. Zu Coronazeiten
gelten selbstverständlich noch besondere Regularien. Auch für die Individualsportart Bogenschießen sind z.B. die Abstandsregelung und das Kontaktverbot zwingend einzuhalten. Das bedeutet leider auch, dass eine Einweisung neuer Mitglieder oder die Gründung der Kinder-und Jugendabteilung noch nicht möglich sein wird. Die Bogenschützen warten mit Spannung und Vorfreude auf den Start und hoffen, dass spätestens im Juli / August alles wieder regulär möglich sein wird.
Interessierte aller Altersgruppen ab 8 Jahren wenden sich zwischenzeitlich jederzeit an Anja Meyer unter 0176/83300528.
 
Trainingszeiten der Bogenschützen:
Dienstag: 18 - 20 Uhr
Sonntag:  14 - 16 Uhr

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com