Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Werden Sie Mitglied im
Förderverein "Sportpark Radbruch"

Neuer Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Radbruch stand auch die turnusmäßige Wahl des geschäftsführenden Vorstands auf dem Programm. Vor der Abstimmung gab der bisherige Vorstand noch einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr und die Entwicklungen im Verein. Unter anderem durch die Etablierung neuer Sportarten, wie Bogenschießen, Gesundheits- und Rehasport mit verschiedenen Yoga- und Kursangeboten, Hobbyfußball und Boule, konnte der Verein seine Mitgliederzahl in den letzten drei Jahren um 101 auf aktuell 583 Mitglieder vergrößern.

Diese Entwicklung steht in deutlichem Gegensatz zur Situation vieler anderer Sportvereine. Der Vorstand freut sich sehr über diesen positiven Trend und dankt allen, die sich in welcher Form auch immer im Verein engagieren und den Weg mit uns gemeinsam gehen.

Der neu gewählte Vorstand des TSV Radbruch (von links): Holger Ewert (Kassenwart), Horst Karjoth (1. Vorsitzender), Martina Heineke (2. Vorsitzende), Arne Pohrt (Sportwart) und Hans-Ulrich Ruhnau (Beisitzer). Auf dem Foto fehlt Beisitzer Matthias Freitag.

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com