Radbruch bewegt sich!

Nutzen Sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben Sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

AKTUELL - INFORMATION ZUM SPORTANGEBOT

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter und -innen, liebe Kursteilnehmer und -innen,
liebe Sportbegeisterte,

für den TSV Radbruch haben die Gesundheit und Sicherheit aller Sporttreibenden höchste Priorität. Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus folgen wir deshalb den Empfehlungen der Sportverbände. Der Vorstand des TSV Radbruch hat folgende Entscheidung getroffen:

ab sofort werden ALLE Sportangebote, Kurse und der Wettkampf- und Trainingsbetrieb des TSV Radbruch an allen Sportstätten bis zum 18. April 2020 ausgesetzt.

Wir werden die weiteren Entwicklungen sehr aufmerksam verfolgen. Sollte sich die Lage in diesem Zeitraum entscheidend verbessern und die Behörden restriktive Empfehlungen aufheben, werden wir uns erneut zusammensetzen, das weitere Vorgehen besprechen und euch informieren.
Bei Fragen steht Euch der Vereinsvorstand jederzeit zur Verfügung 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir bitten alle Abteilungsvorstände, Übungsleiter/-innen und Trainer/-innen diese Information an ihre Kurs- und Trainingsteilnehmer/-innen weiterzuleiten. Wir sind uns der Tragweite unseres Beschlusses bewusst und bitten Euch um Verständnis.

Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Euer TSV Vorstand                                               Radbruch 13.03.2020

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com