Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Werden Sie Mitglied im
Förderverein "Sportpark Radbruch"

Kinderturnen der 5 + 6 -Jährige

Liebe Kinder unnd Eltern,
wir freuen uns, dass wir endlich wieder loslegen dürfen! Wir bieten euch ab 18.06.2020 bis 23.07.2020 auf dem Sportplatz in Radbruch als Ersatz für das Kinderturnen ein Leichtathletiktraining und die Abnahme des Sportabzeichens an.  Wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, gibt es in der Corona-Zeit bestimmte Regeln einzuhalten.
Diese haben wir in einem Infobrief für euch zusammengefasst.

Da wir draußen auf dem Sportgelände des TSV uns wieder aktiv betätigen, wollen wir neben unseren Turnübungen auch die Möglichkeit zum Erwerb des Sportabzeichens ins Auge fassen.
auch hierzu findet ihr Hinweise imInfobrief.
Trotz der hohen Auflagen und Vorschriften für uns alle freuen wir uns auf ein paar schöne, spaßige und hoffentlich trockenen Stunden mit den Kindern!
Sollten ihr noch Fragen haben, sprecht uns gerne an.
Sportliche Grüße
Siw und Nadine

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com