Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Besondere Ehrung fü den TSV Radbruch beim Sporttag

Anfang des Jahres hat der TSV Radbruch am Vereinswettbewerb 2019: Sportvereine von heute! aktiv – flexibel – erfolgreich - gesundheitsorientiert, teilgenommen. Jetzt wurde der TSV auf dem Sporttag mit dem 1. Preis des "LSB-Vereinswettbewerbs" ausgezeichnet.

Unsere Entwicklung der letzten Jahre und das als beeindruckend eingeordnete Vereinskonzept, wurden von Reiner Sonntag dem Vorsitzenden der Sportjugend Niedersachsen und Mitglied im Präsidium des Landessportbunds (LSB) in einer Laudatio gewürdigt. Die LZ vom 09.10.2020 schreibt dazu: „Seit zehn Jahren richten wir diese Konkurrenz aus“, sagte Sonntag, „und noch nie ist es gelungen, die volle Punktzahl der Jury zu erreichen.“ Das hat sich nun geändert. Horst Karjoth als 1. Vorsitzender des TSV konnte die Auszeichnung entgegennehmen.

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com