Radbruch bewegt sich!

Nutzen sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

Start Bebauungsplanung Sportpark Radbruch

Nach den umfangreichen Vorplanung, siehe Sportentwicklungsplanung und Entwicklung Leitbild, konnte am 13.06.2017 der Startschuß für die Bebauungsplanung des neuen TSv Sportgeländes gegeben werden. Eine "Arbeitsgruppe Sportpark-Entwicklung" wurde zusammengestellt. Ein umfangreiches Aufgabenpaket wird den TSV Radbruch, die Gemeindeverwaltung, das Ingenieurbüro für Landschaftsarchitektur (Suderburg) und die ARGE SEK Planungsbüro Koch (Oldenburg) in der nächsten Zeit beschäftigen.

Ein erstes Treffen zur Erarbeitung des für die Architekturplanung notwendigen detaillierten Raum- und Freianlagenprogramms auf der Grundlage der Sportentwicklungsplanung hat bereits stattgefunden.

Das Ziel des TSV Radbruch ist es, dieses Vorhaben als Modellprojekt weiterzuführen. Dazu sind weitere Schritte auf dem Weg der Vereinsentwicklung notwendig. Es gilt die Entwicklungsqualitäten und die dazu gehörigen Handlungsfelder herauszuarbeiten, um den förderungswürdigen Planungsprozess darzustellen und zu belegen.

 

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com