Radbruch bewegt sich!

Nutzen sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

Bogenschützen starten in die Sommersaison

Bereits am Sonntag, 25. März 2018, wurde der Schießplatz mit viel Teamgeist neu eingerichtet. Sie haben den Schießplatz aus dem Winterschlaf geholt, von links: Elisabeth Kahnert, Anja Meyer, Kristian Krause, Michael Durdak, Stefan Meyer und Christof Ruhnau.

Am Sonntag, 8. April 2018, findet ab 10 Uhr die erste Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen statt. Zu dieser Premiere im Vergleichsschießen der Abteilung haben sich fünf Mitglieder angemeldet. Sie schießen auf nagelneue Scheiben. Alle hoffen und freuen sich auf eine passable Ringzahl und einen fröhlichen Wettbewerb bei hoffentlich schönem Wetter. mehr ...

 

Reinkieker Ausgabe Feb/März 2018

"Da ist das Ding!" Dieses Mal ist der Reinkieker für Februar/März 2018 besonders umfangreich ausgefallen (krankheits- und umzugsbedingt mit etwas Verspätung). In den nächsten Tagen wird er auch gedruckt und ist dann an den üblichen Stellen erhältlich. Besonders hinweisen möchte ich auf:

Die von 6. bis 8. April 2018 in Handorf stattfindende Ferienfußballschule bei der JSG Roddau. Nähere Informationen gibt es bei Heiko Többen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Die am Sonntag, 8. April 2018, stattfindende 1. Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen des TSV Radbruch, ab 10 Uhr auf dem Schießplatz (Vereinsgelände, Bardowicker Straße)
Ein Infoblatt zur bienenfreundlichen Gartengestaltung, das der TSV gemeinsam mit zwei Radbrucher Imkern und Unterstützung der Gemeinde und des Pflanzenhofs Corbelin erstellt hat und das sich auch im Anhang zu dieser Mail befindet.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in den jetzt hoffentlich beginnenden Frühling. Der Reinkieker kann auch online unter Reinkieker aktuell gelesen werden kann.
Redaktion Reinkieker -- Angela Wilhelm

Redaktionsschluß für die nächste Ausgabe ist der 22.04.2018.

Volleyball Nachwuchs gesucht

Bist du weiblich, über 16 Jahre alt, hast Lust ernsthaft Volleyball zu erlernen und in einer Mannschaft zu spielen?

Prima, wir suchen genau Dich! 

Melde dich unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und halte dir den Dienstag Abend für das Training frei.

SILVER YOGA

Mit Starttermin 17.10.2017 bietet der TSV Radbruch, speziell für die Radbrucher Seniorinnen und Senioren, einen Yoga und Gymnastik Kurs an.
Viele Altersprobleme wie Kreislaufstörungen, Arthritis, schlechter Schlaf oder auch Verdauungsbeschwerden sind oft auf Bewegungsmangel, flache Atmung und falsche Essgewohnheiten zurückzuführen.

Mehr...

NEU - Hobby Volleyball- NEU

Seit Januar 2018 gibt es beim TSV Radbruch eine gemischte Volleyballgruppe (derzeit Männlein und Weiblein im Alter zwischen 20 und 40). Mit Spaß und sportlichem Einsatz spielen wir den Ball über das Netz. Im Vordergrund steht dabei, die eigene Kondition wieder aufzubauen, die verschiedenen Techniken zu erlernen bzw. zu festigen, und fit in das Wochenende zu starten.

Ganz nebenbei lernst du andere Radbrucher und Radbrucherinnen kennen. Komm doch einfach mal vorbei, ganz ohne Verpflichtung....

Wir treffen uns im Moment jeden Samstag von 10-12 Uhr in der Radbrucher Sporthalle der Grundschule.

Bei großer Nachfrage oder wenn doch eine spätere Trainingszeit gewünscht wird(vielleicht ist es für Einige zu früh ;-) ) könnte ein weiteres Training  von 14-16Uhr stattfinden.

Interessierte melden sich bei Hanna Wanke - 0177-6063080

 

Applaus für die Sportparkplanung des TSV

Am Mitwwoch den 31.01.2018 präsentierte der TSV Radbruch, zusammen mit dem Berater Peter Wehr und dem Planungsteam, die Vorentwurfspäne des "Sportparks Radbruch". mehr...

 

Unterkategorien

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com