Radbruch bewegt sich!

Nutzen sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

Hallo liebe Volleyballfreunde,

beim TSV Radbruch gibt es seit 1999 eine Volleyballabteilung, zu der aktuell eine Frauenmannschaft gehört.

In der Saison 2016/17 spielt die Damenmannschaft in der Bezirksklasse Bremen/Lüneburg des Niedersächsischen Volleyballverbands (NVV) in der Staffel 4.

Was für eine Saison

Seit dem 24.04.2016 ist es amtlich. Wir spielen in der nächsten Saison in der Bezirksklasse.
Nach neun Spieltagen und insgesamt zwölf Spielen hatten wir die Saison 2015/2016 in der Bezirksliga 8 als Tabellensiebte beendet - und waren  damit für die Relegation um den Klassenerhalt qualifiziert.
Das Relegationsspiel konnten wir gegen die junge Manschaft TuS Zeven IV nicht für uns entscheiden. Diese Saison war keine einfache für uns: Schwangerschaften und Geburten, Forschungs- und Urlaubsaufenthalte im Ausland und viele weitereschulische, berufliche und familiäre Verpflichtungen führten immer wieder dazu, dass wir mit einer neu zusammengestellten Mannschaft antraten und uns weit unter Wert geschlagen geben mussten. Erst an den letzten beiden Spieltagen im März fanden wir halbwegs zu unserer „alten Form“ zurück und verloren gegen Uelzen und Lüneburg jeweils nur knapp im Tie-Break, dem entscheidenden fünften Satz.

Für die neuen Spielzeit werden wir einen Neuaufbau starten müssen. Dazu suchen wir Mädchen ab 16 Jahre um den Kader unsere jungen Spielerinnen zu erweitern. Dringend gesucht werden auch erfahrene Zuspielerinnen. Da wir in Handorf trainieren gibt es an den Trainingstagen Fahrgemeinschaften, so dass die Transportprobleme gelöst werden können.
Habt ihr Interesse mitzuspielen, dann meldet euch über die folgende
EMail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abschlusstabelle der Volleyball Bezirksliga-8

TSV Volleyball

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com