Radbruch bewegt sich!

Nutzen sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

Die Tennisabteilung

Organisation der Tennisabteilung:

Abteilungsleitung Tennis Ralf Such und Ulf Staroste
Kassen- und Platzwart seit 1980! Erwin Kobert
Sportwart Klaus Greve  kommissarisch
Jugendwart NN
Pressewart Tatjana Nack
Mannschaftsführerin Damen   
Mannschaftsführerin A-Jugend  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Sportliche Grüße von der Tennisabteilung!

Neue Leitung der Tennisabteilung

Am 07. Juli fand die Versammlung der Tennisabteilung im Vereinheim des TSV statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Verantwortlichen für den Tennis im TSV Radbruch. Erfreulicherweise hat sich unser Mitglied Ralf Such bereiterklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Er hat sich Unterstützung für diese Aufgabe erbeten. Einen Mitstreiter konnte er schon gewinnen. Durch Abwesenheit steht eine endgültige Zusage allerdings noch aus. Die Versammlung hat diese Verabredung einstimmig gebilligt.
Der TSV Vorstand und die Mitglieder der Tennisabteilung hoffen auf eine schlagkräftige Doppelspitze.

TSV Tennis

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com