Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Reinkieker-Ausgabe Jan/Feb/März 2021

Der aktuelle Reinkieker (Ausgabe Jan/Feb/März 2021) zeigt, dass auch in der schwierigen Lockdown Zeit das Vereinsleben nicht still steht.  Wir freuen uns darüber, dass es zunehmend mehr Online-Sportangebote beim TSV Radbruch gibt. Details dazu findet Ihr auf Seite 8. Inzwischen konnten wir auch den Aufenthaltsraum im Alten Vereinsheim fertig einrichten, weitere Informationen dazu gibt es auf Seite 12. Die Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ hat uns in diesem Jahr ein Rekordergebnis beschert. Was und für wen wir davon alles einlösen konnten, erfahrt im Bericht ab Seite 10. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und haltet durch.
Viele Grüße
Martina Heineke

--
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 30.04.2021.

Der TSV hat gemeinsam mit zwei Radbrucher Imkern, dem Pflanzenhof Corbelin und Unterstützung der Gemeinde ein Infoblatt zur bienenfreundlichen Gartengestaltung erstellt. Es kann über den Link heruntergeladen oder in Papierform beim "Pflanzenhof Corbelin"  mitgenommen werden.

 

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com