Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Reinkieker-Ausgabe Mai bis Juli 2022

Eine neue Ausgabe des Reinkiekers ist fertig gewoden. Dieses Mal ist er besonders umfangreich ausgefallen. Die Bogenschützen blicken in dieser Ausgabe auf einen sehr erfolgreichen Saisonstart zurück. Für das Sportabzeichen hat sich der Verein in Zusammenarbeit mit der Grundschule Radbruch und dem Kreisportbund besonders in Zeug gelegt, so dass über schöne Erfolge und bemerkenswerte Leistungen berichtet werden kann. Besonders hinweisen möchten wir auf den am 15. und 22. August 2022 stattfindenden Sommerferien-Turnspaß für Kinder von 0 bis 10 Jahren und auf den Salsa-Workshop am 3. September 2022 für alle, die gerne unter professioneller Anleitung das Tanzbein schwingen möchten. Viel Spaß beim Lesen.
Martina Heineke
--
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 30.09.2022.

Der TSV hat gemeinsam mit zwei Radbrucher Imkern, dem Pflanzenhof Corbelin und Unterstützung der Gemeinde ein Infoblatt zur bienenfreundlichen Gartengestaltung erstellt. Es kann über den Link heruntergeladen oder in Papierform beim "Pflanzenhof Corbelin"  mitgenommen werden.

 

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com