Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Reinkieker-Ausgabe Sept/Okt 2020

Der aktuelle Reinkieker (Ausgabe Sept/Okt 2020) ist fertig. Er wird in den  nächsten Tagen auch gedruckt und dann an den üblichen Stellen erhältlich sein. Für die Auslagestelle "Unser Laden" werden wir versuchen eine Alternative bereitzustellen. Besonders hinweisen möchte die Reinkieker Redaktion auf das Projekt der Bogenabteilung bei der Sparkassen-Aktion "Das tut gut." Nachdem ein Zuschuss für den Aufbau der lange geplanten Kinder- und Jugendabteilung als "Das tut gut."-Projekt in die Aktion aufgenommen wurde, sind jetzt alle Inhaber eines GiroPrivileg-Kontos gebeten, für das Projekt abzustimmen.
Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße!

Angela Wilhelm
Redaktion Reinkieker
--
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 30.11.2020.

Der TSV hat gemeinsam mit zwei Radbrucher Imkern, dem Pflanzenhof Corbelin und Unterstützung der Gemeinde ein Infoblatt zur bienenfreundlichen Gartengestaltung erstellt. Es kann über den Link heruntergeladen oder in Papierform beim "Pflanzenhof Corbelin"  mitgenommen werden.

 

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com