Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Reinkieker-Ausgabe August bis Oktober 2022

Eine neue Ausgabe des Reinkiekers mit Berichten aus den Sparten Bogenschießen, Leichathletik, Turnen & Fitness, Fußball und Volleyball ist fertig. In der Sommerzeit hat sich der TSV besonders für die Kooperation mit der Grundschule Radbruch und den Kitas "Huus för Kinner" und "Lollipop" ins Zeug gelegt. Einige der Aktionen wurden im Rahmen von "Startklar in die Zukunft" vom Landessportbund Niedersachsen unterstützt. Nähere Hinweise findet ihr auch zum aktuellen Sportangebot, dem Laternenumzug und der Jahreshauptversammlung des Fördervereins. Wieder einmal ist eine umfangreiche Vereinszeitung mit tollen Berichten gelungen. Vielen Dank an die Redaktion des Reinkiekers für die tolle Arbeit. Viel Spaß beim Lesen.

Martina Heineke

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 30.09.2022 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der TSV hat gemeinsam mit zwei Radbrucher Imkern, dem Pflanzenhof Corbelin und Unterstützung der Gemeinde ein Infoblatt zur bienenfreundlichen Gartengestaltung erstellt.

 

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com