3. Radbrucher Blankbogen Turnier

ERWACHSENE - 10.08.2024

Die Bogenschützen des TSV Radbruch 1948 e. V. laden euch herzlich zu ihrem dritten Blankbogenturnier ein.
Am 10. August 2024 findet der Wettkampf für die Erwachsenen statt.
Der Zeitplan sieht die Begrüßung um 09.45 Uhr auf unserem Schießplatz  im Forstweg in 21449 Radbruch vor. Die Einladung und Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen könnt ihr HIER herunterladen.

Kinder & Jugendliche- 11.08.2024

Die Bogenschützen des TSV Radbruch 1948 e.V. laden euch herzlich zu ihrem dritten Bogenturnier für Kinder und Jugendliche ein. kinder bogen 100px
Am 11. August 2024 findet der Wettkampf für Kinder und Jugendliche statt. Dieses Mal auch für Visierschützen!
Der Wettkampf wird um 09.45 Uhr auf unserem Schießplatz im Forstweg in 21449 Radbruch mit der Begrüßung eröffnet. Die Einladung und Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen könnt ihr HIER herunterladen.

Bogenschützen Mitglied im Schützenkreis Betzendorf

TRAININGSZEITEN

In der Sommersaison  trainieren die Bogenschützen auf dem Schießgelände am Forstweg, 21449 Radbruch.

Ab Mitte Oktober findet das Wintertraining in Rottorf und Handorf statt.

Interessierte, Neugierige und Robin Hoods melden sich bei