Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

03.09.2022 - 1. Radbrucher Blankbogen Turnier

Die Bogenschützen des TSV Radbruch 1948 e.V., laden euch herzlich zu ihrem ersten Blankbogenturnier am 03. September 2022 ein. Die Begrüßung findet um 09.45 Uhr auf unserem Schießplatz  im Forstweg, 21449 Radbruch statt. Geschossen werden zwei Runden a` 36 Pfeile auf 30m.
Die Einladung mit allen wichtigen Informationen könnt ihr HIER herunterladen.

1. Radbrucher Blankbogen Turnier für Kinder&Jugendliche

Die Bogenschützen des TSV Radbruch 1948 e.V., laden euch herzlich zu ihrem ersten Blankbogenturnier für Kinder und Jugendliche am 04. September 2022 ein. Die Begrüßung findet um 09.45 Uhr auf unserem Schießplatz  im Forstweg, 21449 Radbruch statt. Geschossen werden zwei Runden a` 18 Pfeile in 3er Passen a` 2 Min.
Die Einladung mit allen wichtigen Informationen könnt ihr HIER herunterladen.

Bogensport für Kids und Teens

Endlich war es soweit. Nach dem uns Corona im Frühjahr 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir das lang ersehnte Projekt nun endlich umsetzen: Eine Kinder- und Jugendgruppe in unserem schönen Bogensport für 8- bis 16-Jährige. Schon die Auftaktveranstaltung am 04.09.2021 war ein voller Erfolg! 15 Kinder, die mit ihren Eltern ein reges Interesse an diesem Sport zeigten, haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Dieser Tag war ein absolut gelungener Start für unsere Sparte und hat uns nochmal motiviert. Bei den ersten Versuchen zeigten sich auch schon die ersten kleinen Talente.

Neue Kinder- und Jugendabteilung

Die Kinder und Jugendabteilung ist toll gestartet. Wir freuen uns den Kindern ein weiteres Sportangeboten machen zu können.
Durch die große Resonanz haben wir für das Hallentraining unsere Kids nun in zwei Gruppen aufgeteilt.
Das Schießtraining findet donnerstags von 15 bis 16.30 Uhr und von 16.30 bis 18 Uhr in der Handorfer Sporthalle statt. Das ist nicht nur für die Trainer einfacher zu handhaben, sondern die Kids profitieren enorm von nun individuell besseren Trainingseinheiten und höherer Schussfrequenz.

Bogenschützen Mitglied im Schützenkreis Betzendorf

Am 26.02.2019 wurde die Bogenabteilung des TSV Radbruch von der Kreisversammlung offiziell in den Schützenkreis Betzendorf aufgenommen.

TRAININGSZEITEN

In der Sommersaison  trainieren die Bogenschützen auf dem Schießgelände am Forstweg, 21449 Radbruch.

Ab Mitte Oktober findet das Wintertraining in Rottorf und Handorf statt.

Interessierte, Neugierige und Robin Hoods melden sich bei
Anja Meyer - 01590 6620573

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com