Radbruch bewegt sich!

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Saison Start mit hoffungsvollen Talenten

Am 22.05.2023 startete der Tennisnachwuchs mit drei Trainingsgruppen in die Freiluftsaison 2023. Unter der Leitung von Jona Heusermann konnten die "Lütten" in vier Schnupperstunden Fähigkeiten und Talent unter Beweis stellen. Mit Begeisterung wollen alle Nachwuchstalente weiter trainieren.

Das Training findet montags auf dem Tennisgelände des TSV Radbruch, Bardowicker Str.19, statt.
Gruppe 5 - 6 Jahre, montags 16-17 Uhr
Gruppe 7 - 11 Jahre, montags 17-18 Uhr
Gruppe ab 12 Jahre, montags18-19 Uhr

Sollten Sie Eltern eines schlummernden Tennistalents sein, dann melden Sie sich bei Tatjana Nack, Tel. 0171 4673586.
Da es schon eine Warteliste für die Trainingsteilnahme gibt, ist eine Absprache per Telefon erforderlich.

Erste Traningsstunde mit Jona Heusermann auf der Tennisanlage des TSV Radbruch.

Die Tennisabteilung

Die Tennisabteilung des TSV Radbruch besteht schon seit vielen Jahren. Den Mitgliedern stehen in der Sommersaison zwei Außenplätze auf dem TSV Sportgelände Bardowicker Str.19, 21449 Radbruch, zur Verfügung.
Auf einem Wall, angrenzend an die Außenplätzen, befindet sich ein Tennishaus. Hier besteht die Möglichkeit nach dem Tennismatch gemütlich zusammen zu sitzen. Was gibt es Schöneres als im Sommer nach dem Tennisspiel den Tag zu geniessen.
In der Wintersaison spielen wir in der Winsener Tennishalle, Wedemarsch 15, 21423 Winsen (Luhe)
Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft oder den Angeboten der Tennisabteilung? Oder sind Sie als Neumitglieder auf der Suche nach einem passenden Spielpartner, dann melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Organisation der Tennisabteilung:

Platzwart: Hans Blumentritt

TSV Tennis

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen