Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Aktuelles Sportangebot vom 23.01.2023.
Bitte wenden sie sich für weitere Informationen an die jeweiligen Übungsleiterinnen und Übungsleiter oder an den TSV Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Reinkieker Ausgabe November 2022 bis Januar 2023

Die letzte Ausgabe des Reinkiekers für das Jahr 2022 ist fertig. Im Jahresrückblick wird deutlich wie herausfordernd das zurückliegende Jahr war. Trotzdem konnten wir eine Menge unserer gesetzten Ziele und Aufgaben angehen und erledigen. Aus sportlicher Sicht findet ihr einige der Highlights beschrieben.
Der TSV-Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, den Übungsleiterinnen und Übungsleitern, den angestellten Helfenden, den ehrenamtlich Tätigen sowie allen Sponsoren und Unterstützern für ihre Treue zum Verein. Der Vorstand wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Jahr 2023. Vielen Dank an die Redaktion des Reinkiekers für die tolle Arbeit. Viel Spaß beim Lesen.

Martina Heineke

Unterkategorien

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com