Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Bogenschützen laden zum Tag der offenen Tür ein!

Wer hat nicht schon einmal gedacht Pfeil und Bogen in die Hand zu nehmen.

Wir möchten euch für den 15. Mai 2022 auf den Schießplatz am Tennisgelände des TSV Radbruch, Bardowicker Str. 19 einladen.
Kommt zwischen 14-17 Uhr vorbei und probiert das Bogenschießen aus und entdeckt vielleicht eine neue Leidenschaft.

HIER könnt ihr den Flyer der Veranstaltung herunterladen.

Bitte wenden sie sich für weitere Informationen an die jeweiligen Übungsleiterinnen und Übungsleiter oder an den TSV Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Reinkieker-Ausgabe Februar bis April 2022

Wir freuen uns sehr, dass der Sport im TSV mit entsprechend angepassten Rahmenbedingungen schon in fast allen Bereichen wieder stattfindet, entweder online oder in Präsenzveranstaltungen. Einige Beispiele dafür und Hinweise auf kommende Veranstaltungen findet Ihr  im aktuellen Reinkieker. Weiterhin berichten wir über den Sturmschaden auf unserem Sportgelände und kündigen, wenn alles klappt, wie geplant, für Freitag den 13. Mai 2022 unsere Jahreshauptversammlung an. Die Ein-ladung und Tagesordnung sind auf Seite 6 veröffentlicht.
Martina Heineke

--
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterkategorien

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com