Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Mitglied werden im

Förderverein Sportpark Radbruch

Aktuelles Sportangebot vom 02.07.2023.
Bitte wenden sie sich für weitere Informationen an die jeweiligen Übungsleiterinnen und Übungsleiter oder an den TSV Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

!!! DRINGEND GESUCHT TRAINER/IN LEICHTATHLETIK !!!

Leichtathletik Sportfest für die ganze Familie 09. Juni 2024

Werfen, springen , laufen, u.v.m. mit Mama, Onkel, Cousine oder Opa zusammen. Motiviert und feuert euch gegenseitig an, habt Freude daran, gemeinsam Sport zu treiben. Am Ende bekommen alle eine Medallie und Urkunde!
Das Sportfest findet statt am 09.06.2024 um 11 Uhr auf  dem TSV Radbrucher Sportplatz
Anmeldungen bei Nadine Balk per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte mit Vor- & Zunamen und Geburtsdatum und ggf. mit Angabe eines Nachteilsausgleiches der Sportlerin/des Sportlers!
Anmeldeschluss ist der 26.05.2024 - Hier gibt es die Einladung
Wir freuen uns auf euch!

Reinkieker Ausgabe Frühjahr 2024

Der aktuelle Reinkieker ist ein dickes Ding! Dieses mal sind sehr viele und umfangreiche Berichte aus den einzelnen Abteilungen in der Redaktion eingegangen. Nach den vielen Jahren intensiver Vorbereitung und Planung von allen Beteiligten ist es jetzt endlich soweit: Der Bau des „Bürger- und Sportparks Radbruch“ kann beginnen und unser Traum für das neue Sportgelände wird so ganz langsam Wirklichkeit. Es werden weitere Herausforderungen in Verbindung mit den Bauarbeiten zu meistern sein. Ein ausführlicher Bericht über die Jahreshauptversammlung mit den Highlights des vergangenen Sportjahres ist ebenfalls zu lesen. Also eine spannende und abwechslungsreiche Lektüre.

Vielen Dank an die Redaktion des Reinkiekers für die gelungene Berichterstattung. Viel Spaß beim Lesen des neuen Reinkiekers.
Martina Heineke
Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 15.06.2024 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Radbrucher Blankbogen Turnier am 10. August 2024kinder bogen 100px

Die Bogenschützen des TSV Radbruch 1948 e. V. laden euch herzlich zu ihrem dritten Blankbogenturnier ein.
Am 10. August 2024 findet der Wettkampf für die Erwachsenen statt.
Der Zeitplan sieht die Begrüßung um 09.45 Uhr auf unserem Schießplatz  im Forstweg in 21449 Radbruch vor. Die Einladung und Auschreibung könnt ihr HIER herunterladen.

3. Radbrucher Bogenturnier für Kinder und Jugendliche

Die Bogenschützen des TSV Radbruch 1948 e.V. laden euch herzlich zu ihrem dritten Bogenturnier für Kinder und Jugendliche ein. kinder bogen 100px
Am 11. August 2024 findet der Wettkampf für Kinder und Jugendliche statt. Dieses Mal auch für Visierschützen!
Der Wettkampf wird um 09.45 Uhr auf unserem Schießplatz im Forstweg in 21449 Radbruch mit der Begrüßung eröffnet. Die Einladung und Auschreibung könnt ihr HIER herunterladen.

Unterkategorien

Aktuelles

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com