Radbruch bewegt sich!

Nutzen Sie die Sportangebote des TSV Radbruch.

Bleiben Sie FIT für die Herausforderungen des Lebens.

Neuer Vorstand des TSV Radbruch

Hans-Ulrich Ruhnau (1. Vorsitzender), Holger Ewert (Kassenwart), Martina Heineke (Sportwartin), Arne Pohrt (Beisitzer), Horst Karjoth (2. Vorsitzender)

Der Vorstand des TSV wurde am 26.01.2018 in der Jahreshauptversammlung des TSV Radbruch ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Nach zwei Jahren intensiver Arbeit an der zukünftigen Ausrichtung des Vereins und der Formulierung eines tragenden Leitbildes, wird in den nächsten Jahren die Realisierung des neuen Sportgeländes den wichtigsten Platz in der Arbeit einnehmen. Ziel ist es durch den Sportverein die sportlichen Entfaltungsmöglichkeiten und Angebote einer gesunden Lebensführung für möglichst viele Gemeindemitglieder Radbruchs und Umgebung zu schaffen.

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Homepage. Sie können uns aber auch zu anderen Themen unter der folgenden Mailadresse erreichen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com