Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Werden Sie Mitglied im
Förderverein "Sportpark Radbruch"

Tischtennis für die ganze Familie oder Vater-Kind / Mutter-Kind

Jeden Dienstag treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Sporthalle der GS Radbruch zum Tischtennis spielen. Hier steht in erster Linie der Spaß und die Möglichkeit - Sport mit den Kind(ern) - zu haben, im Vordergrund.

Wenn auch Ihr Lust habt Euch als Familie oder Elternteil mit Kind/ern 1x in der Woche mit uns zu treffen, dann freuen wir uns auf Euren Anruf (Teilnehmerzahl begrenzt).

Claudia Hartmann-Weseloh
04178 / 818572
0178 / 2690690

Spielzeit

Dienstag 18.30 bis 19:30 Uhr
Trainingsort: Sporthalle GS Radbruch, Schäfer-Ast-Str. 7, 21449 Radbruch

Weitere Infos bei Claudia Hartmann-Weseloh - Tel. 0178 2690690

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com