Weekend Power

Was ist Weekend Power?

Weekend Power  vereint Fitness Training, Funktionsgymnastik mit Kraftelementen. Es ist sehr athletisch und intensiv, dabei doch ganz anders als alle bekannten Programme die angeboten werden. Es ist ein ganzheitliches Training von muskulären Funktionsgruppen ganz ohne Ausrüstung! Die Bewegungsabläufe der Weekend Power Übungen sind so gewählt, dass sich Anspannung und Entspannung abwechseln. Das Training ist in mehrere Phasen aufgeteilt basierend auf unterschiedlich wirkenden Energien.

Für wen eignet sich Weekend Power?

Spezielle Vorraussetzung für die Teilnahme gibt es nicht, allerdings fallen die Übungen leichter mit einer gewissen Muskelspannung und einem guten Gefühl für den eigenen Körper.. Die Teilnehmenden können die Intensität der Wiederholungen an ihre Leistungsfähigkeit anpassen. Alerdings fordern die Weekend Power-Einheiten alle Teilnehmenden ganzheitlich bis zur Erschöpfung. Allen Übungen takten auf fetziger Musik.

Training

Weekend Power findet samstag von 09.30-10.30 Uhr in der Sporthalle der GS-Radbruch, Schäfer - Ast -Str. 7, 21449 Radbruch, statt.
Das Training wird geleitet von Miriam Walzberg. Wenn ihr Interesse habt schaut einfach zu einem Schnuppertraining vorbei.