Ü50 Herren

Seit der Spielsaison  1988/89 existiert die Spielgemeinschaft SG Radbruch/Mechtersen. Es sei erwähnt, dass diese Spielgemeinschaft im Jahre 2008 ihr 20jähriges Bestehen feierte. Von den Spielern der ersten Stunde ist nur noch der „Schatzmeister“ Manfred Röhr aktiv. Alle anderen mussten sich aus den unterschiedlichsten Gründen verabschieden. Viele dieser alten Haudegen sind aber immer noch im Geiste dabei und sehen bei den Punktspielen zu.

Foto aus 2011 Feldspieler sind Ulli Piehl, Uwe Schütt, Horst Karjoth, Kalle Reinisch, Andreas Brandt, Peter Höhne, Bernhard Schneider, Peter Oelrich, Ralf Crone und im Tor Michael Kukla. Nicht auf dem Foto, aber dabei sind Thorsten Jahn, Jan Raichle, Helmut Isermann, Eckhard Michalski, Holger Ewert, Manfred Röhr, Siegfried Rieseberg, Rainer Buchhorn und Andreas Moldenhauer

Tabelle der Ü50-Senioren Kreisliga Lüneburg

SG Erbstorf / Adendorf : SG Radbruch / Mechtersen 1:0 (1:0)

Erbstorf, Freitag 04.04.2014 19.30 Uhr

Ein Chemiker, ein Physiker und ein Informatiker haben eine Autopanne. „Sicher falschen Treibstoff getankt“, meint der Chemiker. „Nein, das muss ein mechanisches Problem sein“, entgegnet der Physiker. Der Informatiker: „Ich habe keine Ahnung, was los ist. Ich schlage vor, wir schließen alle Fenster und starten das Auto neu.
Ich habe auch bereits alle Fenster geschlossen. Doch der Muff der Niederlage dringt trotzdem herein. Wir hatten uns eigentlich mehr vorgenommen. Hatten wir in der ersten Saisonhälfte bereits zwei Punkte gegen Erbstorf verschenkt, so war es an diesem regnerischen Freitag aber mindestens ein Punkt. Es war eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel.

Ein tierisches Vergnügen

Thomasburg, Freitag den 07.03.2014 19.30 Uhr

SG Dahlenburg/Göhrde/Thomasburg : SG Radbruch/Mechtersen 0:1 (0:1)

Thomasburg als Austragungsort war für den Einen oder Anderen von uns Neuland. Es haben aber alle den Austragungsort gefunden, die Klamotten waren rechtzeitig da und so konnten unsere Edelkicker mit frischer Wäsche den Gegner Paroli bieten. Unsere Hinserie entsprach nicht in allen Phasen unseren Erwartungen.