Radbruch bewegt sich!

Sport und gesunde Lebensführung im TSV Radbruch

Werden Sie Mitglied im
Förderverein "Sportpark Radbruch"

1. Damen

Der Spielbetrieb der Bezirksklasse Bremen/Lüneburg hat Fahrt aufgenommen.
Die Volleyballerinnen des TSV Radbruch sind ganz gut in die neue Saison gestartet. In der vergangenen Saison, die der TSV als Vizemeister beendete, hatte das Team in der Relegation nicht gewinnen können. In der Saisonvorbereitung konnten zwei Spielerinnen nach ihrer Babypause wieder in das Training einsteigen. Zusammen mit vier neuen Spielerinnen ging die Mannschaft mit 14 Spielerinnen an den Start.
Im Volleyball sind präzise Abläufe ein Garant für erfolgreiches Spiel. Hier liegt noch jede Menge Trainingsarbeit vor den Spielerinnen. Athletiktraining, Koordinations- und Technikgrundlagen sind dienstags und donnerstags in der Sporthalle in Handorf angesagt.

Nach der verpassten Relegation in die Bezirksliga ist der Aufstieg aus der Bezirksklasse erneut als Zielmarke gesetzt worden. Wir sind ein bunt gemischtes Team mit sehr erfahrenen und ganz jungen Spielerinnen. Um als Mannschaft zu funktionieren versuchenwir  auch über den Volleyball hinaus den Zusammenhalt zu fördern.

Solltet ihr Lust auf Volleyball bekommen haben und ihr seit über 15 Jahre alt, dann schaut vorbei. Für unser Team suchen wir immer noch eine Zuspielerin mit Routine im Punktspielbetrieb. Die Trainingszeiten findet ihr auf diesen Seiten.

Volleyball Team: Ayla Pohrt, Wiebke Harneit, Barbara Michels, Nadin Nerz, Nadine Otte, Angela Wilhelm,  Trainerin Martina Heineke, Nina Niekerken, Nadine Bente, Janina Warnke, Jessica Schmidt, Ronja Larsen, Ann-Cathrin Obernosterer, Vanessa Jacob. Es fehlen Kim Fleischer, Martina Hoins, Isa Thomä.

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag: 20 bis 22 Uhr

Trainingsort: Ernst-Peter-Benecke-Halle in Handorf

Aktueller Tabellenplatz der TSV-Volleyballerinnen

Wie im Fußball, hat der digitale Ergebnisdienst auch im Volleyball Einzug gehalten. Die Ergebnisse werden unmittelbar nach den Spielen über ein Internetportal gemeldet. Daher ist die Tabelle schon kurz nach Spielende auf dem neuesten Stand. Über den untenstehenden Link könnt ihr die Platzierung unserer Mannschaft in der BK4 des NWVV abrufen.

Ergebnisse der Saison 2019/20

 

Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TSV Radbruch werden? Kein Problem.
Aufnahmeantrag online ausfüllen
oder herunterladen

Aufnahmeantrag ausfüllen
und per Post an das Vereinsbüro

TSV Radbruch
Bardowicker Straße 19
21449 Radbruch

oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com